Über mich

Aufgeben ist keine Option

Hi! Ich bin Germain,

wofür ich brenne: Menschen wie Dich, die sich entschieden haben, im Leben den Kurs zu wechseln, dabei zu unterstützen, diesen Schritt selbstbewusst zu gehen. Deine Persönlichkeit weiterzuentwickeln, um mit Mut, Kraft und Begeisterung durchs Leben zu gehen. Dir Wege aufzuzeigen, gelassen und sicher im Stress zu agieren.

Warum?  Weil ich diesen Weg selbst gegangen bin. Stress, Überforderung, mangelnde Durchsetzungskraft und am Ende, Burnout! Noch nicht einmal mehr Bock zum Weiterleben hatte ich. Klinik, dann Therapie …

Nichts war mehr so wie vorher. In meinem Inneren wusste ich, es wird auch nie mehr so sein. Es gab für mich nur einen einzigen Weg, den Weg zu mir selbst.

 

Dieser Weg begann mit einem Studium zum psychologischen Berater an der Akademie für Lehr- und Heilberufe ALH in Köln, welches ich erfolgreich abschloss.

Heute bin ich für Dich da, um mit all meinen Erfahrungen, meinem Know-how als Coach und Profi für Stressmanagement Dich dabei zu unterstützen, clever und couragiert an DEINER Kreuzung abzubiegen.

kirsch_germain03.jpg

Germain Kirsch, Coach für psychische Gesundheit und Stressstressmanagement